What we do.

Die Marke 66sick wurde 2013 von dem ehemaligen Mountainbike-Profi und mehrfachen deutschen Meister Sascha Meyenborg gegründet. 

Er entwickelte u.a. ergonomisches Bikezubehör, das den professionellen Mountainbiker sowohl im Wettkampf als auch im Training perfekt unterstützt und auch den Freizeit- und Hobbyfahrer bestmöglich ausstattet. Intensives und langes Fahren sollte optimal und schmerzfrei möglich sein, zudem Design nicht auf Kosten von Funktionalität gehen.
Mehr auf www.66sick-sports.com


Angespornt von den eigenen Bedürfnissen faszinierte ihn immer mehr die Idee, FOXDECALS.DE ins Leben zu rufen, die dem Mountainbiker das perfekte Decal Kit zur Nachrüstung für alle Einsatzbereiche liefert.

Intensive Beanspruchung durch tägliches Training, UV-Einwirkung und Reinigung sollte selbstverständlich problemlos möglich sein.

Und so setzte sich Sascha Meyenborg an die Umsetzung und machte sich auf die Suche nach einem geeigneten Trägermaterial.

Die Erfahrung der letzten Jahre in seinem 2015 eröffneten Münchner Bikestore MBORG PRODUCTS zeigten ihm, dass der Kunde meist kein ganzes Decal Kit für Gabel und Dämpfer benötigt, sondern gezielt nach Decals einer bestimmten Serie zum Nachrüsten seiner Gabel oder seines Dämpfers sucht.

Folglich teilte er sein Angebot in die Bereiche Gabeln und Dämpfer der verschiedenen Serien ein.

So hast Du als Kunde die Möglichkeit dein Decal Kit ganz gezielt zusammenzustellen.